Paulus Müller - Radiojournalist - Blog

Radfunk

erstellt am: 04.09.2018 | von: Paulus | Kategorie: Allgemein

Die Herrschaften. Darf ich Klaas Reeses und mein Baby vorstellen? Danke. Der Radfunk. Heißt: Podcasts, Videos und Beiträge rund ums Radfahren. Hier erklären wir, was wir genau machen.

Besonders großen Spaß hat daran die Zusammenarbeit, mit den verschiedensten Bereichen gemacht. Technik, Social Media – alle haben mit großem Spaß und Engagement dieses Mammut-Projekt gestemmt.
Noch nie hat ein Thema, mit dem ich mich journalistisch befasst habe, so viel Resonanz gefunden. Jede/r hat was zum Thema zu sagen, so viel habe ich selten auch abseits vom Mikro diskutiert und erklärt. www.deutschlandfunk.de/radfunk
www.deutschlandfunknova.de/radfunk

Kommentar schreiben

Kommentar

|

Letzte Artikel



Frisch gezwitschert

Twitter cannot show tweets right now. Please try again.